Navigation und Service

Wettbewerb: Procura+ Awards 2020 - Frist verlängert und Jury bekannt gegeben

Datum 30.03.2020

Die aktuelle Lage hat dazu geführt, dass Behörden eine verlängerte Anmeldefrist für Bewerbungen für die Procura + Awards 2020 erhalten, um fristgerecht ihren Antrag einzureichen zu können.

Die Bewerbungsfrist für die Procura + Awards 2020 in allen vier Preiskategorien - Innovationsbeschaffung, herausragende Innovationsbeschaffung in IKT, nachhaltige Beschaffung und Beschaffungsinitiative des Jahres, ist bis zum 30. April 2020 verlängert worden.

Der Wettbewerb wird vom Procura+ Netzwerk in Zusammenarbeit mit dem Projekt Procure2Innovate veranstaltet und belohnt Innovation und nachhaltige öffentliche Beschaffungen, die zu signifikanten Verbesserungen von öffentlichen Gütern, Dienstleistungen, Prozessen und Infrastrukturen führen. Die hochrangige Jury besteht aus der Direktorin in der Generaldirektion Wachstum der Europäischen Kommission, Marzena Rogalska, der leitenden Politikberaterin der Abteilung Infrastruktur und öffentliches Beschaffungswesen der OECD, Erika Bozzay, der Strategin für Innovationsbeschaffung des schwedischen Kompetenzzentrums für Innovationsbeschaffung, Johanna Enberg, und dem globalen Direktor des Zentrums für nachhaltige Beschaffung von ICLEI (International Council for Local Environmental Initiatives), Mark Hidson.

Behörden können ihre Kandidaturen bis zum 30. April bei den Procura + Awards 2020 einreichen. Weitere Informationen finden Sie hier (engl.).